Kinderhaus Regenbogen

Liebe Familien und interessierte Leser und Leserinnen,

ich begrüße Sie recht herzlich auf der Internetseite des Kinderhauses Regenbogen.

Als Einrichtung im Herzen der Gemeinde Bergkirchen mit einem Betreuungsangebot, dass sich an alle Kinder im Alter von circa einem Jahr bis zum Schuleintritt richtet, möchten wir Ihnen mit den folgenden Seiten einen schnellen Überblick rund um unser Haus und unsere pädagogische Arbeit anbieten.

Unsere ausführliche Konzeption soll Ihnen als Orientierungshilfe und Informationsgrundlage dienen. Hier werden die Rahmenbedingungen, unsere pädagogische Haltung und die Arbeitsmethoden genauer vorgestellt.

Wir freuen uns, wenn wir auf den folgenden Seiten Ihr Interesse wecken können und Sie und Ihr Kind am Tag der offenen Tür persönlich begrüßen dürfen.

Kathrin Beilhartz-Kloos